Förderverein der Feuerwehr Mettenheim

Der Zweck des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Mettenheim e.V. ist die Förderung und Unterstützung der Ortsfeuerwehr Mettenheim über den Rahmen der dem Träger auferlegten Verpflichtungen hinaus.

Der Satzungszweck wird verwirklicht durch Bereitstellung von Geräten, Gegenständen und Geldzuwendungen. Die hierfür benötigten Mittel werden durch Beiträge, Spenden und Veranstaltungen erbracht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Feuerwehreinheit Mettenheim mit einem Beitritt zum Förderverein oder durch eine Spende unterstützen möchten. Hierzu stellen wir nachstehend die Satzung sowie eine Beitrittserklärung als Download bereit.

Download: Satzung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Mettenheim e.V.

Download: Beitrittserklärung

Haben Sie noch Fragen, dann sprechen Sie den Vorstand an.

Der Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Mettenheim e.V. setzt sich aktuell wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Thomas Horst
2. Vorsitzender Marvin Kleiß
Geschäftsführer Peter Widder
Schriftführerin Michelle Menger
1. Beisitzer Peter Redmer
2. Beisitzer Axel Wirtz
3. Beisitzer Jan Wirtz

Sprechen Sie uns an!

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Mettenheim e.V.
c/o. 1. Vorsitzender Thomas Horst
Jahnstr. 17